30-jähriges Jubiläum Hospizverein Amberg/Amberg-Sulzbach
19 September, 2025
30-jähriges Jubiläum des Hospizvereins Amberg und Landkreis Amberg-Sulzbach e. V.
BHPV-Vorstandsvorsitzender Willy Knödlseder, der auch in einem Grußwort seine Glückwünsche überbrachte und BHPV-Geschäftsführer Timo Grantz feierten mit den Haupt- und Ehrenamtlichen diesen besonderen Anlass. Der 1. Vorsitzende des Hospizvereins, Georg Franz Fröhler, ließ in seinem Vortrag bewegend die Geschichte des Vereins Revue passieren. In einem Podiumsgespräch berichteten die beiden Koordinatorinnen, Angela Häring und Andrea Ulrich-Prusko sowie Trauer- und Hosipzbegleiterinnen eindrücklich über ihre Tätigkeit. Eine der Stars des Abends war dabei Therapiehündin Lilo.
Aktuelle Meldungen
Wanderausstellung in Regensburg eröffnet
13 Mai, 2026
30 Jahre Hospizverein Landshut
30 April, 2026
30 Jahre Hospizdienst Eichstätt
18 April, 2026
Treffen der Arbeitsgemeinschaft Kinderhospize
14 April, 2026
Wanderausstellung zum BHPV-Jubiläum
12 März, 2026
Fernlehrgang 2026
24 Februar, 2026
Mitgliederzeitung
20 Januar, 2026
Engel-Aktion Stiftung Ehrenamt
2 Dezember, 2025
20 Jahre Hospizverein Miltenberg
20 November, 2025
Mitgliederversammlung 2025
15 November, 2025
Einweihung Oberlandhospiz
25 Oktober, 2025
Zukunftsforum Hospizarbeit
17 Oktober, 2025
30 Jahre Hospizgruppe Freising
15 Oktober, 2025
Regionaltreffen Nord und Süd
9 Oktober, 2025
30-jähriges Jubiläum Hospizverein Amberg/Amberg-Sulzbach
19 September, 2025
Förderpreis Stiftung Hospiz
16 Mai, 2025